Mitglied werden

Die Werbegemeinschaft Twist e.V. besteht seit über 25 Jahren. Sie unterstützt die Gewerbetreibenden bei Fragen rund um die Selbstständigkeit, fördert die Zusammenarbeit mit der Verwaltung /Politik der Gemeinde Twist, organisiert Veranstaltungen für den Bürger, unterstützt soziale Projekte und ist Herausgeber des Twister Blättken (örtliche Monatszeitung).

In meinem Betrieb können die Twister Gutscheine eingelöst werden und so kann ich neue Kunden gewinnen. Ich profitiere von gemeinsamer Werbung und spreche somit mehr Personen an. Durch die Teilnahme an der Weihnachtsverlosung haben meine Kunden eine Gewinnchance bei der großen Tombola. Ich kann im Twister Blättken annoncieren und erreiche damit Interessierte in Twist und Umgebung.

Bei der Mitgliederversammlung lerne ich meine Kollegen kennen und kann Erfahrungen mit Ihnen austauschen. Durch den kostenfreien Eintrag im Veranstaltungskalender der Gemeinde Twist kann ich frühzeitig auf Aktionen meines Betriebes hinweisen. Ich habe die Möglichkeit, bei vers. Veranstaltungen meinen Betrieb zu präsentieren und gleichzeitig, mich aktiv in den Verein einzubringen und Ideen umzusetzen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Vorstand der Werbegemeinschaft Twist e.V.

Monika Tholen

Kontakt per Mail: info@werbegemeinschaft-twist.de


Dokumente zum Download

Anmeldung für die Werbegemeinschaft Twist

SEPA-Lastschriftmandat

Anmeldung Internetseite